LBB

Schlichtungs-Stelle

Hier finden Sie Informationen über die Schlichtungs-Stelle.

Internet-Seiten müssen

barriere-frei sein.

Barriere-frei heißt:

Alle Menschen können

die Internet-Seite finden und benutzen.

Zeichnung: Computer sind über die gesamte Welt miteinander verbunden. Source: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Im Behinderten-Gleichstellungs-Gesetz

steht:

Es gibt eine Schlichtungs-Stelle

für Menschen mit Behinderungen.

Zeichnung: Ein Mensch vermittelt zwischen zwei streitenden Menschen. Alle sitzen an einem Tisch. Source: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Schlichten bedeutet:

sich einigen.

Die Schlichtungs-Stelle hilft bei Streit

über Internet-Seiten

von öffentlichen Stellen.

Zeichnung von zwei rechten Händen, die sich schütteln Source: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Die Schlichtungs-Stelle

erreichen Sie hier:

Schlichtungs-Stelle.

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK